In letzter Zeit bin ich so ein richtiger Schönwetterfahrer geworden. Bei -5°C und Sonne ohne Ende war der Boden schön hart und die Pfützen zugefroren, so daß das Rad nach zwei Stunden Fahrt durch die Kälte immer noch schön sauber war.
Sonntag, 30. Januar 2011
Samstag, 22. Januar 2011
Heute Jagd!
Irgendwie bin ich zwischen die Fronten geraten. Bei dem Schlamm heute sah ich zwar aus wie eine Drecksau, wollte bei diesen Opfern aber nicht mitmachen und bei den Anderen durfte ich nicht, wegen fehlender orangeleuchtender Schutzkleidung. Egal, war auch so ´ne schöne Runde und ein Schnaps kann ich Zuhause auch noch trinken.
Sonntag, 16. Januar 2011
Fühlt sich an wie im März ...
Eigentlich fühlt sich so eine Rennradrunde Mitte Januar anders an. 86 Km waren heute viel zu schnell vorbei. So kann´s weiter gehen.
Samstag, 15. Januar 2011
Hochwasser
Ganz schön in die Breite gegangen ist die Lahn in den letzten Tagen. Da fließt er ab, der schöne Schnee.
Donnerstag, 13. Januar 2011
Zwischen Bett und Schrank ...
Feierabend und es gießt in Strömen. Der härteste Kampf von allen beginnt: Auf die Couch, oder doch noch auf die Rolle? Der innere Schweinehund verliert. Einsam und zurückgezuogen drehe ich im Schlafzimmer zwischen Bett und Schrank meine Runde. Die Beine kreisen und der Puls klopft seinen stetigen Rhythmus. Irgendwann nach 1,5 Stunden Monotonie gehen mir kuriose bunte Bilder durch den Kopf und es wird Zeit zum Duschen.
Samstag, 8. Januar 2011
WINTER BREAK ...
Nachdem Wochen lang draußen gar nichts ging, hat der Winter mit starkem Tauwetter jetzt erst mal eine Pause eingelegt und ich bin von der Rolle im Schlafzimmer wieder auf die Straße nach draußen gewechselt. Bei zweistelligen Temperaturen und dazu noch Sonne haben die ersten 60 Km in diesem Jahr richtig gut getan.
Abonnieren
Posts (Atom)