...erklärte mir die nette Hotelwirtin beim Frühstück. In Kombination mit der unbeständigen Wetterlage sind das Beste Voraussetzungen für schöne Rennradtouren auf Autofreien Straßen und Wegen durch das Sauerland und die Wittgensteiner Schweiz.
Freitag, 28. Juli 2017
Mittwoch, 26. Juli 2017
Am Astenturm
Nach 172 Km immer noch trocken am Astenturm auf dem Kahlen Asten, der höchsten auf Asphalt anfahrbaren Erhebung von NRW angekommen. Noch kurz den Moment geniessen und runterrollen ins Hotel.
Sonntag, 23. Juli 2017
Ehrbachklamm
Heute mal wieder zu Fuß der Natur auf der Spur durch die Ehrbachklamm und anschließend noch hoch zum Schloß Schöneck. Nach einer kleinen Brotzeit war uns klar ...Waldeidechsen fressen keine Bananen.
Samstag, 22. Juli 2017
Dieser Geruch von Regen
Heute Morgen schon früh im Westerwald unterwegs, ...stundenlang keine Mittelstreifen und fast keine Autos, aber leider auch keine Sonne. Was ich besonders mag ist dieser Geruch von Regen auf warmem Asphalt.
Samstag, 15. Juli 2017
"Unterkucht"
War heute schon nach 56 Km wieder stark unterkucht. Ganz zufällig war da das Café Blütezeit ganz in der Nähe.
Sonntag, 9. Juli 2017
Wittgensteiner Schweiz
Heute mit Jens unterwegs im schönen, waldreichen Wittgensteiner Land. Fast ausschließlich auf kleinsten Nebenstraßen und Wegen ganz ohne Verkehr, dafür aber mit ordentlich Höhenmetern. In dieser Gegend geht´s entweder steil bergauf, oder steil bergab. Dazwischen gibt es nicht viel außer Landschaft.
Samstag, 8. Juli 2017
Sonntag, 2. Juli 2017
Abonnieren
Posts (Atom)